Neues aus Klein-Krebslow

Überfall in Klein-Krebslow

Überfall in Klein Krebslow

Gestern Nachmittag wurde ein 67-jähriger Mann aus Klein-Krebslow namens Ibrahim Reza überfallen. Er stand am Parkplatz und hob Müll vom Boden auf. Zwei jugendliche Faschisten, die Brüder Danilo P. (18 Jahre) und Enrico P. (16 Jahre), haben den Mann überfallen. Die Jungen verletzten ihn mit einem Butterfly-Messer, schubsten ihn und brüllten ihn an. Außerdem traten sie ihn mit ihren Doc-Martens-Stiefel in den Bauch, sodass das Opfer jetzt zwei gebrochene Rippen hat. Anschließend gingen die Täter fort. Ein Zeuge, der 13 Jahre alt war, schaute von einem nicht weit entfernten Feld zu, hatte aber Angst, zu helfen. Das Opfer rührte sich nicht vom Boden und blutete stark. Doch eine 14-jährige Zeugin eilte zu dem verletzten Mann und leistete erste Hilfe. Am nächsten Morgen begleitete sie den alten Herrn ins Krankenhaus zur Kontrolle. Dort wurde er von Ärzten behandelt, sodass es ihm zurzeit gut geht.

Zeugen des Überfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Klein-Krebslow zu melden.

Junges Mädchen verschwunden

VERMISST

Ein Mädchen aus Klein Krebslow ist verschwunden und wird gesucht

Seit gestern Nacht ist ein 14-jähriges Mädchen namens Jenni Köhn aus Klein Krebslow verschwunden und wird gesucht. Kurz vor ihrem Verschwinden wurde sie von Sascha Labude, einem Freund von ihr, von ihrer Mutter und von Herrn Ibrahim Reza, einem Bekannten gesehen. Sie trug eine grüne Jacke, eine schwarze Jeans und hatte nur ihren mittelgroßen Rucksack dabei. Das Mädchen hat grüne Augen, Sommersprossen und leicht gelocktes, rotes Haar. Besondere Merkmale sind ein schiefer Eckzahn, ein Nasenpiercing und ein hellgrünes, weiß gepunktetes Kopftuch. Jenni ist wahrscheinlich auf dem Weg zu ihrem Vater in Berlin

Kontaktieren Sie die Polizei aus Klein Krebslow: (…)

(Bruno Cwirco)